ORF: Bewusst Gesund Beitrag ansehen

IMG_4130Vor einiger Zeit waren Steffi, Uschi und Franz bei uns, ein Kamerateam im Auftrag des ORF. Das Ergebnis ihrer Arbeit konnte man auf ORF 2 betrachten (zuletzt im August 2016) – und jetzt hier nachsehen.

Gedreht wurde ein Beitrag für die österreichweite ORF-TV-Sendung “bewusst gesund – Das Magazin”, moderiert von Ricarda Reinisch. Das Thema drehte sich rund um die Frage, wie gesundheitsförderlich das Zusammenleben mit Haustieren sein kann. Der Beitrag wurde bereits mehrfach gesendet, zB. im August 2013 und im August 2016 (jeweils österreichweit auf ORF 2 zum regulären Sendetermin um 17:05 und ein paar Tage später in der Wiederholung im Vormittagsprogramm).

Mehr Details dazu finden sich auf der ORF-Homepage von Bewusst gesund: >> Link

Danke noch einmal an alle KundInnen und PatientInnen für Ihr Engagement!

Und hier der Beitrag zum Nachschauen:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.