Unser heuriges Weihnachtswunder – 2020

Weihnachtswunder 2019Heuer übernehmen wir die Behandlungskosten von Balu, dem es Dank einer Notoperation wieder gut geht.

Der 7 monatige Kater litt seit Tagen an Energielosigkeit und Verdauungsstörungen. Wie sich herausstellte, führte ein verschluckter Gegenstand zu einer hartnäckigen Verstopfung. Im Rahmen einer Notoperation (Darmresektion) gelang es uns, den Fremdkörper (ein Stück Schaumstoff) zu entfernen. Heute geht es Balu wie man sieht wieder gut – und wir freuen uns seiner Eigentümerin, der alleinerziehenden Mutter eines schwerkranken Kindes, eine kleine Freude bereiten zu können: Die gesamten Kosten für Diagnose, Operation und Nachbehandlung in Höhe von rund 1.000,- Euro übernehmen wir, als Weihnachtsgeschenk.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar