ORF-Dreh im Kleintierzentrum

IMG_4169„Kamera läuft“ hieß es gestern im Kleintierzentrum. Ein Filmteam drehte einen Beitrag für die ORF-Sendung „bewusst gesund – Das Magazin“.

Kabeln, Scheinwerfer, Mikrofone und natürlich eine große Kamera – wer gestern bei uns im Kleintierzentrum vorbei schaute, kam sich vermutlich vor wie in einem anderen Film. Kein Wunder, waren doch Steffi, Uschi und Franz bei uns, ein Kamerateam im Auftrag des ORF. Gedreht wurde ein Beitrag für die österreichweite ORF-TV-Sendung „bewusst gesund – Das Magazin“, moderiert von Ricarda Reinisch. Das Thema drehte sich rund um die Frage, wie gesundheitsförderlich das Zusammenleben mit Haustieren sein kann. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Kamerateam und natürlich an die Hauptdarsteller und ihre Tiere, die freundlicher Weise mitgemacht haben, das war ein super interessanter Tag.

Für alle die mehr sehen wollen: Die Ausstrahlung erfolgt am Samstag den 18. Mai um 17.05 Uhr auf ORF 2.

Wir sind gespannt!

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar