Die Standortsuche ist zu Ende.

Unser neuer Standort in Pirka bei Graz. (Bildmitte)

Nun ist es fix: Das Kleintierzentrum wird seine Ordination in Pirka bei Graz eröffnen.

Nach erfolgreichen Jahren als (angestellter) Tierarzt in Lannach, Wien, Klagenfurt und Graz ist es nun soweit: Ich eröffne meine eigene Tierarztpraxis – in Pirka bei Graz. Mein Team und ich konnten einen idealen Standort sichern, direkt neben der Packer Bundesstraße, mit ausreichend Parkplätzen und vor allem mit modernen, hellen und ausreichend großen Räumlichkeiten. Jetzt noch ein paar Umbauarbeiten im Inneren, eine neue Farbe für außen und dann sind wir bereit, Ihre Tiere bestmöglich zu versorgen. Nun denn, ran an die Arbeit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar