Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinder-Tier-Workshop in der Bärenburg

Mai 22 @ 14:30 - 16:30

kostenlos
Kinder-Tier-Workshop im Kleintierzentrum

Kinder sitzen im Kreis mit uns am Boden Gemeinsam mit dem Verein „Große schützen Kleine“ veranstalten wir auch heuer wieder Workshops in der Bärenburg.

Im gemütlichen Zusammensitzen erfahren die Kinder bei uns alles rund um Haltung, Pflege, Ernährung, Hygiene und den sicheren Umgang mit Haustieren. Gemeinsam werden wir interessante Fakten über beliebte Haustiere erfahren, ihnen etwas zu Fressen zubereiten, einen artgerechten Käfig einrichten und am Ende gibt es auch noch Besuch von einem echten Haustier.

Zudem erfahren die Kinder bei einem Rundgang durch das Kindersicherheitshaus „Bärenburg“ alles über die Gefahren, die im Haushalt lauern, wie man sich vor ihnen schützen kann und was man tun kann, wenn doch etwas passiert.

Termine: 22. Mai 2019
Ort: Bärenburg, LKH Graz

Geschlossene Veranstaltung

Details

Datum:
Mai 22
Zeit:
14:30 - 16:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zwei und Mehr – Zentrale Graz
Karmeliterplatz 2
Graz, 8010 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.zweiundmehr.steiermark.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.