ServusTV: Die Videos zu unseren Workshops

film-foto_servustv

Hier sind sie, die ServusTV-Videos des vergangenen „Kinder-Tier-Workshops“ und des „Erste-Hilfe-Kurses“. Plus die Unterlagen zum Nachlesen.

Unsere Workshops sind österreichweit einmalig, daher wurden sie am 15. Juni 2013 von ServusTV gefilmt. Das Ergebnis wurde bzw. wird auf ServusTV jeweils drei Mal diesen Sommer in der Sendung „Servus am Morgen“ (Montag-Freitag, 6.00 bis 9.00 Uhr) ausgestrahlt und kann hier angesehen werden. Danke noch einmal an alle Workshop-Teilnehmer, die sich für Interviews Zeit genommen haben.

Der Kinder-Tier-Workshop „Meerschweinchen“

» Hier der Meerschweinchen-Steckbrief als PDF

 

Der Erste-Hilfe-Kurs

» Hier die Vortragsunterlagen als PDF

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Update: Die fertigen TV-Beiträge zu unseren Workshops können Sie hier nachsehen: » Zu den Videos […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.