Kinder fragen – wir antworten.

podcastimage_80043Die Kinder-Reporter von Radio Steiermark waren unterwegs und haben Tierarzt Andreas Aichholzer Fragen rund um die Haltung von Katzen gestellt. Das Radio-Gespräch finden sich hier zum Nachhören…

Vor zwei Wochen haben wir das 30jährige Bestehen des Vereins „Große schützen Kleine“ gefeiert und rund um die Kinderklinik im LKH Graz Kinder-Tier-Workshops veranstaltet. (Siehe >> hier.) 450 große und kleine BesucherInnen kamen und feierten mit.

Auch Doris Rudlof-Garreis war da und gab Kindern die Möglichkeit, als Radio-Reporter das Geschehen zu dokumentierten. Entstanden ist ein Radio-Betrag der auf Radio Steiermark gesendet wurde – und hier nachgehört werden kann.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.