Fotoshooting mit Kind und Hund


Mit Riesenschritten geht es diese Woche voran: Fotoshooting, parallel dazu Aufstellen der Möbel und Arbeiten an der Giraffe.

Kürzlich war Alexandra zu Besuch in der Ordination. Ein Arbeitsbesuch, wohl gemerkt. Alex ist die Fotografin unseres Vertrauens und dementsprechend entspannt war auch das Fotoshooting mit ihr. Na ja, einmal abgesehen von ein paar Verrenkungs-Schmerzen, weil modernste Fototechnik hin oder her – minutenlang stillsitzen muss man ja doch noch selbst.

Mit dabei waren auch unsere vier Jungs – und unsere beiden Hunde, Zoran und Xena. Vogelspinnen und Co haben wir vorsorglich zu Hause gelassen, die sind dort besser aufgehoben.

Während wir also vor der Kamera beschäftigt waren, wurden in den hinteren Ordinationsräumen die ersten Möbel aufgestellt. Und draußen, in einem Nebengebäude der Ordination, geht die Herstellung unserer großen Giraffe gerade in die nächste Phase: Das stählerne Untergerüst ist fertig, jetzt beginnen die Verkleidungsarbeiten durch unseren Künstler Franz Warnung. Mehr dazu, in Kürze.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar