Grazia 2015 – Kinderschutzpreis

11428545_748447938597272_2723351479930477007_n

Unsere Kinder-Tier-Workshops erfreuen sich schon seit unserer Eröffnung großer Beliebtheit. Nun wurden wir dafür sogar ausgezeichnet, mit dem Kinderschutzpreis der Stadt Graz.

Am Mittwoch, dem 3. Juni, wurde zum achten Mal der „Grazia Ehrenpreis“ der Stadt Graz verliehen. Die Siegerehrung fand bei strahlendem Sonnenschein am Tummelplatz statt. Dabei ehrte Stadtrat Kurt Hohensinner gemeinsam mit den Gemeinderätinnen Sissi Potzinger und Alexandra Marak Fischer die besten der über 100 Einreichungen.

Auch wir durften – gemeinsam mit dem Verein Große schützen Kleine – zu den Preisträgern zählen. Unsere gemeinsame Workshop-Kombination „Bärenburg & Kinder-Tier-Workshop“, die wir letztes Jahr im Sommer für Kinderhorte angeboten hatten, gewann den 3. Platz des Kinderschutzpreises.

Übrigens: Die Workshops finden auch heuer wieder gemeinsam mit dem Verein Große schützen Kleine statt.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] von ServusTV gefilmt und nun zum zweiten Mal ausgezeichnet. (Bereits 2015 wurden wir im Rahmen des Grazia, des Grazer Kinderschutzpreises, ausgezeichnet.) Die Workshops sind auf Kinder zwischen 4 und 12 Jahren optimiert, sind […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar